bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeitstorte in Acetat-Box

Mai27

Eine Hochzeitstorte habe ich ja schon öfters einmal gemacht. Allerdings hatte ich da die Torte reineweg in Folie verpackt zum Überreichen. Das gefiel mir im Nachhinein nicht so richtig, deshalb war heute Premiere.. Eine Acetat-Box wurde angefertigt dafür. So sieht die Torte doch gleich viel edler aus, oder?
dsci0020
Details:
dsci0021
dsci0024

3 Comments to

“Hochzeitstorte in Acetat-Box”

  1. On Mai 29th, 2009 at 14:25 Kleeblatt Says:

    Die Idee finde ich schon sensationell, die Umsetzung ist einfach eine Wucht.
    Deine Torte ist dir super gut gelungen und die Empfänger werden sich ganz bestimmt darüber freuen.

    LG
    Monika

  2. On Juni 3rd, 2009 at 13:59 funny Says:

    Das Brautpaar kann sich wirklich glücklich schätzen, so was von schön geworden liebe Conny!

    Herzliche Grüße –

    funny

  3. On Juni 9th, 2009 at 16:00 mamapia Says:

    WOW – was für ein geniales Werk ! Bin restlos begeistert – sowas von EDEL!!! Schwärm. Und ja – die Bos ist der Hit dazu.
    lg
    mamapia

Email will not be published

Website example

Your Comment: