bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeitstorte und Karte

September3

Endlich geschafft! Ich brauche diese Woche ein kleines Schenklie zur Hochzeit. Ich habe mich für eine klitzekleine Hochzeitstorte (Durchmesser 12cm) und ein passendes Kärtchen entschieden. In den doch recht kleinen, einzelnen Hochzeitsstücken befinden sich ausgedruckte Sprüche für das künftige Brautpaar, die wie kleine Pergamentröllchen gemacht wurden. Eine ziemliche Fitzelarbeit muss ich sagen. Dann noch ein passender Karton dazu sowie eine Karte und nun hoffe ich natürlich, dass sich das Brautpaar darüber freut. Nun schaut es Euch an. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr meint. Danke für Eueren Besuch hier.
Zuerst einmal die Karte:

close up davon

und jetzt Bilder von der Torte bzw. des “Innenlebens”


Der geschlossene Karton:


und so sehen die einzelnen, gerollten Sprüche aus, die in dem daneben liegenden Tortenstück versteckt werden:

4 Comments to

“Hochzeitstorte und Karte”

  1. On September 3rd, 2011 at 13:02 Annette Says:

    Hallo liebe Conny!

    Da haste ja wirklich ein super schönes Set gewerkelt. Die Torte sieht absolut Klasse aus, was da für eine Arbeit drin steckt – Hammer!

    Alles ist wirklich liebevoll entstanden, dass sieht man!

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend, ich melde mich spätestens am Montag,

    Herzliche Grüße –

    Deine Annette

  2. On September 3rd, 2011 at 20:31 ente535 Says:

    Ich bin schwer begeistert. Das ist ein soooo schönes Set. Die Torte ist ein echter Hingucker. Und du hast sie phantastisch verpackt.

    LG von Renate

  3. On September 4th, 2011 at 18:10 jopa Says:

    Wau, was für ein set….ich bin ja schwer begeistert……ich bin mir sicher, dass das Hochzeitspaar begeistert sein wird…….und ich hoffe, dass sie die Megaarbeit auch zu schätzen wissen……

    glg dir
    Veronika

  4. On September 9th, 2011 at 10:16 Diana Says:

    Wow! Das ist doch mal ein tolles Geschenk!
    Das würde bei mir ‘nen Ehrenplatz bekommen!
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: