bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Huhuuuu mit Cats on appletrees

Oktober7

Huhuu, da bin ich schon wieder. *smile* Heute mit einer Karte, die, wie ich finde, einen zum schmunzeln bringt. Die goldigen Tierchen haben das gewisse etwas, zumindest fĂĽr mich und sind auch bei vielen anderen sehr beliebt inzwischen. Ich musste mir einfach noch ein paar bestellen…

Diesen tollen Leiterwagen habe ich auf der Messe beim Holländer entdeckt und habe den sofort als “Dekoobjekt” fĂĽr die kleinen SĂĽĂźen auserkoren. Ich finde, bei dem Stempel passen auch die Proportionen sehr gut und er ist sicher auch variabel einsetzbar fĂĽr die COATS-Stempel.

Der Schriftzug ist mir bei LaBlanche ins Auge gestochen und er musste natĂĽrlich auch sofort in den Einkaufskorb.

Hier ist meine heutige Kreation. Dankeschön fĂĽr’s vorbei schauen. Bis bald und ein tolles, hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende, Euere Conny

dsci0085

5 Comments to

“Huhuuuu mit Cats on appletrees”

  1. On Oktober 7th, 2016 at 19:56 Diana Says:

    Die Karte ist der Hammer! Die Proportionen passen perfekt und auch der Leiterwagen und der Schriftzug sind wie gemacht fĂĽr die Cats on appletrees Stempelchen.
    Den Schriftzug hab ich gar nicht gesehen, den hätte ich mir auch mitgenommen.
    LG Diana

  2. On Oktober 7th, 2016 at 20:16 Heidi Says:

    Die passen tatsächlich perfekt zusammen – ein suuuuper Kärtchen, Conny! Ich muss immer wieder hinschauen….

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe GrĂĽĂźe –
    Heidi.

  3. On Oktober 8th, 2016 at 11:29 Eunice Says:

    Sehr schnuckelig liebe Conny – passt echt perfekt 🙂
    LG, Eunice

  4. On Oktober 9th, 2016 at 20:05 Heike Says:

    Ja, das passt alles super zusammen! Total niedlich, die kleinen Tierchen, die sind zur Zeit total IN (weshalb ich sie eben nicht habe *grins*)… Falls du es noch nicht gelesen hast: Ich habe die Perfect Pearls nur in einer Farbe: „Pearl“, also quasi farblos, die kannst du mit Wasser oder allen möglichen Farben mischen, es sollte halt irgendwas flĂĽssiges dabei sein. Ich habe sie beim TAG zum ersten Mal benutzt und daher noch nicht viel Erfahrung damit, aber es hat prima nur mit Wasser funktioniert.
    Viel Spaß beim shoppen 🙂 LG Heike

  5. On Oktober 12th, 2016 at 06:43 ANke Says:

    Was für eine megageniale Karte, die witzigen Tierchen passen perfekt, einfach zu schön.

    Liebe GrĂĽĂźe
    von Anke

Email will not be published

Website example

Your Comment: