bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

IBUG in Plauen

August24

Hallo ihr da draussen. heute möchte ich Euch mal einen Tipp geben, wo ihr evtl. das kommende Wochenende verbringen könntet.
Ich selbst gehe schon Jahre zur IBUG (IndustrielleBrachenUmgestaltung). Echt ein lohnenswerter Besuch. Künstler aus vielen Ländern können sich entfalten, was ihre künstlerische Ader betrifft. Echte Kunstwerke, ich bin immer wieder begeistert von dem Können der Teilnehmer. Schade, dass dessen Talent nicht in allen Städten Anklang findet und geeignete Objekte/Gebäude zur Verfügung gestellt werden.
Guckt mal HIER und versucht, wenn ihr in der Nähe wohnt, hierher zu kommen. Ein Besuch ist echt lohnenswert, ihr werdet es nicht bereuen. Euere Conny, die sich schon tierisch auf den Besuch in der Heimatstadt freut. Fotos folgen natürlich…

Edit: noch ein kleines Video für Euch. Zwei Künstler haben eine Straßenbahn in Plauen gestaltet, ein wunderbarer Hingucker, wie ich finde. Hoffentlich bleibt die ganz lange hier unterwegs..
www.ibug-art.de/2015/08/eine-bunte-strassenbahn-rollt-durch-plauen/

posted under Sonstiges

Email will not be published

Website example

Your Comment: