bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

“Ich mag Dich…”

August7

Ich glaube, dieser Spruch paßt wunderbar zu diesem Motiv. Sind die beiden nicht drollig und süß?? Und das Bildchen schrie förmlich danach, eine Vintagekarte damit zu kreieren. So konnte ich auch gleich meine neue Stanze, die “Joy!crafts oval” testen und verwenden. Anfänglich hatte ich durch diese filigranen Schnörkel wieder meine Schwierigkeiten, die ganzen kleinen Teilchen auszudrücken, aber nachdem ich die Stanze wieder mit Butterbrotpapier genutzt habe (zwischen Stanze und Papier eine doppelte Lage Butterbrotpapier), hat alles super funktioniert und die winzigen Teile flogen fast von allein heraus. Vielleicht mögt ihr mir ja einen kleinen Kommentar zu Karte hier lassen? ich freue mich auf jeden Fall immer wieder, wenn jemand seine Meinung zu meinen Werken kund tut. Nur so kann man lernen..

zwei Close ups

6 Comments to

““Ich mag Dich…””

  1. On August 7th, 2013 at 18:49 Anke AN Says:

    Wie genial ist das denn?????? Das Foto ist soooooo klasse und du hast es wieder super in Szene gesetzt! Spitze!
    LG Anke

  2. On August 7th, 2013 at 19:49 Annette Says:

    Die Karte ist echt Klasse geworden Conny!

    Liebe Grüße

    Annette

  3. On August 7th, 2013 at 21:41 Petra Says:

    Die Karte ist zum niederknien…………..so genial!!!!!! Einfach zauberhaft………………..

  4. On August 8th, 2013 at 09:29 ente535 Says:

    Motiv und Spruch passen hervorragend zusammen. 🙂
    Und diese vielen Details, mit denen du die Karte dekoriert hast, sind wunderschön.

    LG von Renate

  5. On August 10th, 2013 at 19:08 Sibille Says:

    Da ist alles wieder super genial im Vintage Stil gemacht. Viele schöne Details, einfach wundervoll. Aber Conny, der Kleine ist ja
    ganz schön stürmisch, *gg*.

    LG
    Sibille

  6. On August 14th, 2013 at 18:54 Sabine Says:

    Diese 2 kleinen Knutscher sind sooo süß und die Gestaltung der Karte ist perfekt. Ganz zauberhaftes Werk!
    Liebe Grüße
    Sabine

Email will not be published

Website example

Your Comment: