bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

In eigener Sache…

Dezember12

Hallo meine lieben Blogleser/Besucher! Schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut. Somit möchte ich die Gelegenheit einmal nutzen, mich bei allen, die mir regelmäßig die Treue halten und den einen oder anderen Kommentar hier lassen, bedanken. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn jemand seine Meinung über meine Basteleien kundtut. Das läßt das Bastlerherz höher schlagen.
Was mein heutiges Anliegen betrifft: ich möchte allen, mit denen ich ab und an schriftlich korrespondiere mitteilen, dass ich so gut wie keine Weihnachtspost verschicken werde. Es wird in jedem Jahr mehr und ich finde, wenn man zwischendurch an den einen oder anderen ein Briefchen verschickt ist die Freude vielleicht noch größer. Von daher: seht es mir nach, wenn ihr keine Weihnachtspost in Euerem Briefkasten von mir vorfinden werdet.
Ansonsten wünsche ich Euch noch eine hoffentlich nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit! Euere Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: