bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Inkadinkado-Kolibri

Juni26

Von Inkadinkado gibt es dieses schöne Clear-Stamp-Set, wovon ich heute den Kolibri sowie für den HG diese Blume genutzt habe. Ich finde das Set wunderschön. Farblich habe ich mich erneut für die braun/blau-Variante entschieden. Die Prima-Flowers sind auch immer wieder eine Augenweide, sie machen unheimlich was her.

Close up

One Comment to

“Inkadinkado-Kolibri”

  1. On Juni 29th, 2010 at 12:47 Farina Says:

    Die Karte ist jetzt meine und sie ist soooooooooo schön.

    Liebe Conny, die Farben sind ein Traum, das Motiv und der Hintergrund sowieso. Vielen lieben Dank!

    Auf deinem Blog gefällt es mir, da komme ich jetzt öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Silvia

Email will not be published

Website example

Your Comment: