bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kalenderkarte

Dezember7

Nach diesem Vorbild habe ich letztens mit einer Bastelfreundin gemeinsam dieses Teilchen begonnen, aber leider bisher noch nicht geschafft, es fertig zu stellen. Der Kleber ist quasi noch feucht und hier präsentiere ich Euch meine Variante. Somit hat man das gesamte Jahr eine Bastelei, an der man sich erfreuen kann. Ich liebe solche Art Basteleien, die man auch nutzen kann und die nicht irgendwo in einer Schublade verschwinden bzw. sogar entsorgt werden nach gewisser Zeit. Nun ja, schön, dass ihr mich wieder besucht habt, und über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen. Ach ja, ein dickes Dankeschön geht noch mal an Gabi (Paradise), die mir die Kalenderblättchen hat zukommen lassen.

zwei Close ups

6 Comments to

“Kalenderkarte”

  1. On Dezember 7th, 2012 at 15:37 Annette Says:

    Na holla die Waldfee liebe Conny, ein wunderschönes Werk!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

  2. On Dezember 7th, 2012 at 20:51 Annette Says:

    Das ist ein Traum von Kalender geworden!!!
    LG Annette

  3. On Dezember 7th, 2012 at 22:04 Diana Says:

    Wunderschön! Und wieder in Vintage. Hast eben ein Händchen dafür!
    LG Diana

  4. On Dezember 8th, 2012 at 20:04 Sylke Says:

    Die ist super geworden!!
    Tolle Idee den Adventskalender abzuwandeln..
    Und nur “halb so viel Arbeit” *gg*

    Mehr =)

    LG, Sylke

  5. On Dezember 12th, 2012 at 20:39 Daen'Ys Says:

    Wow liebe Conny, diese Kalenderkarte ist eine Wucht und wirklich sehr schön gestaltet! Viele schöne Details gibt es darauf zu sehn.
    Bisher habe ich das nur als Kalender gesehen… gute Idee, es mal anders zu verarbeiten!!!

    LG Rosi

  6. On Dezember 26th, 2012 at 15:04 Lomi Says:

    Liebe Conny,

    Deine Kalenderkarte ist wunderschön!!!!!

    Und ich darf mich stolze Besitzerin des Selbigen nennen!!!

    Wunderschöne Arbeit!!!
    LG Lomi

Email will not be published

Website example

Your Comment: