bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte des Monats….

August9

….bei den Stempelhühnern ist eine, von BIBA, der Birgit, selbst kreierte “Schmettings-Verschluss-Karte”. Ich habe mich der Herausforderung gestellt und mal versucht, solch eine Karte nachzubasteln. So konnte ich gleich meine neueste Errungenschaft, das süße Elfchen von Mo Manning, einsetzen. Im nachhinein habe ich mir evtl. noch überlegt, sie innen etwas mehr aufzupeppen. Das Elfchen bekommt natürlich noch etwas Glimmer auf seine Flügel, ist mir beim fotografieren aufgefallen, dass man das unbedingt noch machen kann. Was meint ihr?? Kann man die so lassen?? Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.
geöffnet, etwas unspektakulär

die Außenansicht

und natürlich ein kleines Close up

4 Comments to

“Karte des Monats….”

  1. On August 9th, 2012 at 19:59 Diana Says:

    Oh, liebe Conny, das Kärtchen ist traumhaft geworden!
    LG Diana

  2. On August 9th, 2012 at 22:51 Petra Says:

    Hi Conny, die Karte ist ja zauberhaft! ………………aber “Hallo” – fällst Du vom Vintage ab? (hihi)

  3. On August 9th, 2012 at 23:02 Sylke Says:

    Wunderschön!!
    Alles sehr stimmig und der Verschluss ist super!!
    Ich liebe Schmettis =)

    LG, Sylke

  4. On August 22nd, 2012 at 15:53 ente535 Says:

    Wie schön! Der geprägte Hintergrund passt wunderbar dazu. Und das Motiv ist einach nur süüüüß. Der Verschluss ist genial.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: