bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte für einen Schalke-Fan

November14

Hallo, hier bin ich wieder einmal. Irgendwie kommt man zu gar nichts bzw. kann das, was man so nebenher bastelt noch nicht zeigen… geht Euch doch manchmal sicher auch so. Heute zeige ich Euch eine Karte für einen Schalke Fan. Das aufgesetzte Trikot soll für die Unterschriften dienen (an dieser Stelle Danke Anke für den Tipp *zwinker*. Na ja, noch ein paar Schalke-Details dazu, die ich ausgedruckt habe und fertig war die Easel-Card. Gefällt sie Euch?
Schön, dass ihr wieder mal hier wart. ich freue mich immer über meine Besucher, auch wenn sie derzeit nicht so viel gezeigt bekommen. Bleibt mir trotzdem treu!
DSCI1156DSCI1157

5 Comments to

“Karte für einen Schalke-Fan”

  1. On November 14th, 2013 at 16:19 ente535 Says:

    Hallo Conny, die Karte hast du sehr schön zusammengestellt. Ein schönes Detail ist die Wimpelkette. Den Hintergrund mit den Fußbällen finde ich auch super. Und das Trikot für die Unterschriften ist klasse. Schuh, Fußball, die gelbe und rote Karte, Vereinsabzeichen – alles vorhanden. Diese Karte würde unserem Freund, der auch ein Schalke Fan ist, sehr gut gefallen.

    LG von Renate

  2. On November 14th, 2013 at 17:31 Anke An Says:

    Hallo Conny, klasse gemacht und bei dem Schuhcharm werde ich total neidisch…
    die Karte ist super, allerdings für den falschen Verein hihi

    LG Anke

  3. On November 20th, 2013 at 16:05 Monika Says:

    Mal was ganz anderes. Toll. Gruß Monika von http://www.monis-bastelstube.de

  4. On November 20th, 2013 at 20:50 Veronika Says:

    Mein Mann steht mehr auf die roten…..gg……aber ich finde deine Karte total gelungen – auch in blau!!

    lg dir
    VEronika

  5. On November 26th, 2013 at 11:24 das-Schalker-Geburtstagskind Says:

    Liebe Conny und Kartenbastlerin!
    Mir wurde heute diese wunderschöne Karte überreicht und ich habe ich riesig gefreut! Wirklich super gelungen, toll umgesetzt und eine super Geburtstagsüberraschung!
    Vielen Vielen Dank (auch an Ihren 32-jährigen Sohn, der ja mein Kollege ist)

    🙂

    Liebe Grüße ins wundervolle Vogtland!
    A.

Email will not be published

Website example

Your Comment: