bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte fĂĽr werdenden Opa

Juni10

Hallo, da bin ich schon wieder. Schön, dass ihr auch wieder hier seid.
Heute bringe ich Euch eine “Blitzkarte” mit. Habe gestern von meinem Mann einen Auftrag erhalten, ob es möglich ist, fĂĽr einen Kollegen, der demnächst Opa wird, eine Karte zu basteln. Dann begann ja erst einmal die Suche nach einem passenden Motiv.Zum GlĂĽck gibt es immer hilfsbereite Leutchen, die etwas parat haben. An dieser Stelle, Danke noch mal Gabi *zwinker*. Na ja, so aufwändig ist die Karte nicht gestaltet, aber mir gefällt sie. Ich hoffe, dem Empfänger auch. Vielleicht zaubert es ihm ein kleines Lächeln ins Gesicht beim Anblick dieses schönen Motives. Was meint ihr denn dazu?? Ich freue mich, von Euch etwas zu lesen.
achimOpa2014

3 Comments to

“Karte fĂĽr werdenden Opa”

  1. On Juni 11th, 2014 at 10:32 ente535 Says:

    Hihi, da wird sich der Opa bestimmt drĂĽber freuen. 🙂 Den “Enkel” hast du ganz besonders toll in Szene gesetzt. 🙂

    LG von Renate

  2. On Juni 11th, 2014 at 17:15 Anke AN Says:

    Hihi, klasse. Das Papier ist auch wunderschön..und wenn da nicht ein Lächlen bei dem Opa aufkommt, dann weiĂź ich auch nicht…
    LG Anke

  3. On August 13th, 2014 at 10:50 Dani Says:

    Die Karte ist echt supi geworden 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: