bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte mit “eingebautem” Lesezeichen

August4

Auf irgendeinem Blog habe ich vor längerer Zeit mal solch eine Art Karten gesehen und fand sie praktisch und schön zugleich. Da ich ja diese neuen Gräserstempel von Gel-A-Tins besitze, habe ich sie dafür in Szene gesetzt.
Karte komplett:
DSCI0194
eine Detailaufnahme:
DSCI0195
auseinander genommen 🙂
DSCI0196

gym names ideas
posted under Karten, Stempel
2 Comments to

“Karte mit “eingebautem” Lesezeichen”

  1. On August 6th, 2009 at 11:43 Annette Says:

    Sehr schön ist die Karte geworden, wie schon auf der Elfe geschrieben ist das “with sympatie” eigentlich für Trauerkarten gedacht, aber vielleicht weiß das ja der Empfänger/in nicht *smile*

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On August 6th, 2009 at 17:15 Larson Says:

    Huhu
    Die sieht ganz zauberhaft aus, die Karte!
    Wie hast Du das lesezeichen da dran gemacht, das man es so sauber abkriegt? nd das darf ja dann auch nicht im Buch kleben bleiben…
    Larsi

Email will not be published

Website example

Your Comment: