bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte nach Wochensketch

April24

Vielleicht hat mich der eine oder andere schon vermisst?? Leider konnte ich die letzte Zeit nicht ganz so friemeln, wie ich es mir gewünscht hatte. Eine kleine Verletzung an der Hand zwang mich dazu, hauptsächlich nur zu gucken auf anderen Blogs. So langsam wird es aber wieder, die Physiotherapie tut ihr übriges.
Heute habe ich aber trotzdem mal zu Papieren gegriffen und ein schlichtes Kärtchen gewerkelt. Nichts besonderes, aber ich fand den Wochensketch, der bei den Stempelhühnern vorgegeben wurde, super. Schließlich braucht man immer mal ein neutrales Kärtchen.
Danke für Eueren Besuch und ich hoffe natürlich, dass ihr demnächst wieder mehr von mir zu sehen bekommt. Vielleicht laßt ihr mir einen kleinen Kommentar hier, ich würde mich sehr freuen.

One Comment to

“Karte nach Wochensketch”

  1. On April 24th, 2013 at 21:34 Diana Says:

    Oh, Du kannst ja schon wieder basteln! Das ist toll!
    Dein Kärtchen gefällt mir, paßt zu Dir. :O)
    Viele liebe Grüße
    Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: