bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte nostalgisch

Oktober23

Endlich kann ich Euch wieder einmal etwas zeigen. Willkommen bei mir!! NatĂĽrlich habe ich eine meiner Neuerrungenschaften von der Hobby und Spiel in Leipzig mit eingesetzt, diese Stanze. Ist die nicht toll?? Ich liebe sie! Und sie geht wieder wie “Butter” durch die Big Shot. Nun ja, noch ein paar liebevoll zusammen gestellte Details und fertig war mein Kärtchen, was Euch hoffentlich auch ein wenig gefällt. Wäre schön, wenn ihr schon mal hier seid, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar da lasst. Ich schreibe schon mal DANKE!

2 Comments to

“Karte nostalgisch”

  1. On Oktober 24th, 2012 at 22:39 Daen'Ys Says:

    Herrlich schön, wie du das wieder alles arrangiert hast! Diese kleinen Tüllbänder setzen einen wunderschönen akzent hinter die Blümchen finde ich.
    Die Stanze, ja, die ist wirklich toll und passt so prima zu diesem nostalgischen Stil.
    Schöne Sachen hast du dir auf der Messe ausgesucht! Da ist die Lust zum basteln gleich wieder doppelt so groß nicht wahr!

    LG Rosi

  2. On Oktober 25th, 2012 at 21:50 Glitzeroma Says:

    Ich sage “Danke”, dass Du uns wieder so eine wunderschöne Arbeit zeigst!

Email will not be published

Website example

Your Comment: