bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte zum Abschied

März11

Es war die letzten Tage etwas ruhig bei mir auf dem Blog. Untätig war ich nicht, aber ich habe mir auf meinem “Haus-und Hofläppi” einen bösen Virus eingefangen, den mein Sohn erst einmal versuchen wird zu entfernen. DrĂĽckt mal die Daumen. Vorerst muss ich das, zum GlĂĽck noch vorhandene, ältere technische Teilchen nutzen. Wundert Euch also nicht, wenn es evtl. etwas ruhiger sein sollte bei mir.
Jetzt möchte ich Euch aber dennoch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Kollegin gebastelt habe, die uns demnächst leider verlassen wird. Sie, die Karte *grins*, ist nicht sehr spektakulär, aber ich merke wirklich immer wieder, daß viele unsere niedlichen Motive nicht richtig einordnen und etwas damit anfangen können. Deshalb habe ich mich für so eine schlichte Variante entschieden. Gespannt bin ich wohl auf die Reaktionen. Vielen Dank für Eueren Besuch und einen eventuellen Kommentar bei mir.
Alles Liebe!

One Comment to

“Karte zum Abschied”

  1. On März 16th, 2011 at 10:18 Diana Says:

    Das Kärtchen ist Dir gut gelungen, gefällt der Empfängerin bestimmt.

    Ja, die Nicht-Stempler können wirklich teilweise nichts mit den “niedlichen” Motiven anfangen, vor allem nicht mit Kindern ohne Mund… :O)

    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: