bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte zum Schulanfang

August20

Nachdem beim Zwillingswichteln, einer tollen Herausforderung auf der Bastelelfe, das Thema Glitzern war und ich eh eine Schulanfangskarte brauche, habe ich mich dafür entschieden. Glitzerpapier mit Buchstaben, das sich ja für einen Schulanfänger anbietet, habe ich eingesetzt, die beiden Süßen in der Mitte ist ein Ausmalbild, das ABC ist ausgestanzt, etwas beglitzert. Und der Schriftzug wurde von mir höchst persönlich geschrieben *grins*.Ohjee, man muss sich echt anstrengen, um das so hallwegs Schulanfänger-mäßig hinzubekommen… Aber ich denke, es fällt nicht so ganz auf.. Vielen Dank, dass ihr bei mir wieder mal vorbei geschaut habt.

4 Comments to

“Karte zum Schulanfang”

  1. On August 20th, 2012 at 18:23 Dani Says:

    Conny Klasse ist das Kärtchen geworden, der Schriftzug ist so super gelungen und das Motiv voll lustig. Ich muss auch noch ein Kärtchen werkeln zum Schulanfang, wenn es nur nicht soooooooo heiß wäre in meinem Bastel/Schlafzimmer.

    Grüße Dani

  2. On August 21st, 2012 at 16:18 Annette Says:

    Ach was ist die niedlich, tolles Motiv und super schön umgesetzt Conny!

    Liebe Grüße –

    Annette

  3. On August 24th, 2012 at 11:43 basslady Says:

    die sieht einfach zu goldig aus!

    glg silvi

  4. On August 25th, 2012 at 22:21 Daen'Ys Says:

    Die hast du wirklich ganz toll gemacht!!
    Ich brauch jetzt auch eine auf die schnelle, mein kleiner Enkelsohn wird heuer eingeschult und sowas darf man nicht verpassen. 😉

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: