bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte zur Geburt

Juli13

Da die zukünftigen Großeltern noch nicht wissen, was für ein Geschlecht der neue Erdenbürger haben wird, habe ich mich für dieses zarte grün entschieden. Leider habe ich die beiden Magnete nicht so ganz exakt angebracht, daß man das eine leider sehen kann *grrr*. In dieser kleinen Windelhose wird ein Geldschein verstaut und in die rechte Einstecktasche werden die Großeltern einen Glückwunsch unterbringen.
DSCI0142
geöffnet
DSCI0144

2 Comments to

“Karte zur Geburt”

  1. On Juli 15th, 2009 at 04:28 BAstelfeti Says:

    Hallo Conny, Deine Babykarte ist ja wirklich süß und originell geworden.
    Das Motiv paßt super.

    Gruß BAstelfeti

  2. On Juli 19th, 2009 at 14:05 Lindsay Weirich Says:

    I have always wanted to try a criscross card, this is beautiful and i love the tiny pocket inside!

Email will not be published

Website example

Your Comment: