bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte zur Jugendweihe

Februar24

Hallo ihr da draussen, vielleicht habt ihr mich und meinen Blog ja ein klein wenig vermisst. Ich hatte Probleme mit dem Anbieter, was sich sehr lange hin gezogen hat.
Jetzt funktioniert hoffentlich lange alles wieder!
Heute habe ich Euch eine Karte zur Jugendweihe für ein Mädchen mitgebracht, welches als Vorlieben Handball hat. Ich habe mich deshalb für diesen schönen Stempelabdruck entschieden. Anfangs hatte ich allerdings so gar keinen Plan, was man genau für dieses Ereignis an Karten machen kann, also in welche Richtung.
Dank Pinterest kann man doch schon die eine oder andere Anregung entdecken und auf sich etwas abwandeln. So, hier ist sie nun.
Sehr gerne würde ich Euere Meinung wieder dazu wissen, wie sie Euch gefällt. Vielen Dank, dass ihr hier wart. Und bis bald, Euere Conny
DSCI0003
und die Close ups
DSCI0004
DSCI0005

7 Comments to

“Karte zur Jugendweihe”

  1. On Februar 25th, 2016 at 06:45 mamapia Says:

    Find ich richtig spitze! Das Motiv passt auch super und die Idee mit dem Reißverschluss ist genial.

  2. On Februar 25th, 2016 at 07:06 Diana Says:

    Ich finde Deine Karte absolut gelungen. Der Abdruck paßt perfekt und die Gestaltung wie immer topp!
    LG Diana

  3. On Februar 25th, 2016 at 07:06 Heidi Says:

    Die ist klasse, Conny, ich hab das Motiv auch und halte es für Jugendliche in Bereitschaft. Sterne, Streifen und Reißverschluss geben den letzten Pfiff.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  4. On Februar 25th, 2016 at 20:14 Eunice Says:

    Hallo Conny,
    ich find die Karte spitze! Die Idee mit dem Reissverschluss sowieso 🙂
    Ich würd da gar nix ändern 🙂
    Liebe Grüße, Eunice

  5. On Februar 29th, 2016 at 08:18 Heike Says:

    Hallo Conny, einen schicken Blog hast du! Habe ich noch gar nicht mitbekommen *oops*, aber ich werde dich in Zukunft sicher öfter besuchen. Deine Karte finde ich genial, die Turnschuhe als Motiv sind schon klasse, aber der Reissverschluss ist ja wohl der Oberhammer!!! Total klasse gemacht, ich bin begeistert!
    LG Heike, die dir eine schöne neue Woche wünscht.

  6. On April 19th, 2016 at 14:26 BAstelfeti Says:

    Wow die Karte ist total stark geworden. Der Stempel passt perfekt zur heutigen Jugend.

    Gruß BAstelfeti

  7. On August 9th, 2021 at 18:03 Ernst Says:

    Karte zur Jugendweihe schicken

Email will not be published

Website example

Your Comment: