bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kartentasche

August11

Für ein paar gebastelte Karten brauchte ich eine entsprechende Verpackung bzw. Aufbewahrung, um sie zu überreichen. Habe sie den gefertigten Karten maßlich angepaßt und jetzt werden sie demnächst den Besitzer wechseln, der sich hoffentlich darüber freut.
DSCI0205
geöffnet:
207

One Comment to

“Kartentasche”

  1. On August 12th, 2009 at 06:26 Diana Says:

    Liebe Conny!

    Das ist ein hübsches Täschchen, die Empfängerin wird sich sicherlich freuen!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Mußte schon lachen, als ich den gelesen habe. Du hast aber recht, ich habe mir die Freiheit genommen, faul zu sein und habe so gut wie gar nichts vorzuzeigen. Außerdem hatte meine Große ja auch Ferien. Immerhin gibt es ja bei Dir regelmäßig schöne Sachen zu gucken.

    :O)

    Viele liebe Grüße schick ich Dir! Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: