bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kätzchen auf Blumenstecker

April22

Nachdem das kleine Schenklie bei seiner Empfängerin angekommen ist, möchte ich es allen zeigen. Verwendet habe ich einen schnöden Holz-Blumenstecker-Rohling aus dem Baumarkt. Er wurde von mir mit grüner Stempelfarbe gewischt, teilweise bestempelt, mit Scrapbookingpapier beklebt, dann noch etwas Schnickschnack drauf und als krönender Abschluß fand das ausgeschnittene Kätzchen ihren Platz auf dem Rand des Steckers. Und? Wie gefällt Euch dieser faule Geselle??

2 Comments to

“Kätzchen auf Blumenstecker”

  1. On April 23rd, 2010 at 19:56 Brîsios Says:

    Das ist sowas von süss. Muss ich auf jeden Fall mal nachmachen.

    Grüßle

    Brîsios

  2. On April 26th, 2010 at 09:56 Diana Says:

    Der Stecker ist klasse geworden! Hast Du die Katze selber als Stempel oder war das ein Schenkli-Abdruck?
    Hast Du meine mail von neulich gekriegt?
    Ciao und LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: