bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kerzengeschenk mit Zündelnachschub

September30

Eine Kleinigkeit zum verschenken brauche ich morgen wieder mal. Ich hatte in meiner “Kruschelkiste” noch so herrlich duftende Pralinenkerzen, die ich natürlich nicht in der Originalpackung verschenken wollte, also habe ich dieses kleine Mitbringsel geschaffen: eine kleine Streichholzschachtel etwas gepimpt und natürlich Zündelnachschub dazu. Verpackt wird das ganze noch in einen Muffin und Klarsichtfolie, fertig!
DSCI0349
alles einzeln
DSCI0350

4 Comments to

“Kerzengeschenk mit Zündelnachschub”

  1. On Oktober 1st, 2009 at 12:53 Sally13 Says:

    Das ist eine sehr schöne Idee und sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Petra

  2. On Oktober 6th, 2009 at 14:06 Jan Says:

    Hi Conny,

    bin auf der Suche nach Bastelideen auf deinen Blog gekommen (Google).

    Echt superschöne Ideen, werde nun öfters mal reinschaun!

    LG

    Jan

  3. On Oktober 7th, 2009 at 12:33 lady-sonja Says:

    Tolle Idee, sieht wirklich super aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

  4. On Dezember 12th, 2009 at 20:08 serafeena Says:

    Nun bin ich schon den ganzen Tag am Aufräumen – und was macht man in der Pause zwischendurch? Käffchen aufbrühen und auf hippes Blog linsen – hier find ich doch immer wieder schöne Sachen wie diese “leckeren” Pralinchen samt Verpackung. Die Empfängerin ist zu beneiden 🙂

    lg serafeena

Email will not be published

Website example

Your Comment: