bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Klappkarte mit Penny-Black-Igel

August18

Also diese Karte hat mich ganz schön beschäftigt… Warum? Irgendwie saĂź ich erst einmal ewig ĂĽber der Auswahl der entsprechenden Papiere. Es ist gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden, auch wenn die Kisten eigentlich voll sind *grins*. Das Motiv fand ich im Endeffekt passend. Da ich das Bändchen, was eigentlich fĂĽr einen VerschluĂź gedacht war, schlichtweg vergessen habe mit einzuarbeiten, habe ich mich kurzerhand fĂĽr diese “StĂĽlplasche” entschieden.
DSCI0243
Close up
DSCI0244
und im geöffneten Zustand (man kann das Innenleben als Einsteckmöglichkeit verwenden für beispielsweise einen Gutschein o.ä.)

5 Comments to

“Klappkarte mit Penny-Black-Igel”

  1. On August 18th, 2009 at 16:06 Annette Says:

    Hallo Conny!

    Absolut gelungen, die Ausdauer hat sich gelohnt, die Karte ist so schön geworden und der tolle Stanzer springt Einem förmlich ins Auge – Klasse!!!

    Liebe GrĂĽĂźe –

    Annette

  2. On August 18th, 2009 at 16:26 Kerstin Says:

    Hallo,

    also die Zeit hast du wirklich gut investiert. Finde dein Kärtchen total gelungen. Einfach super!

    lg Kerstin

  3. On August 19th, 2009 at 21:43 hellerlittle Says:

    Wow Conny, was für ein schönes Kärtchen *respekt vor der Arbeit die drinnen steckt
    Ich werde mir die Idee merken mĂĽssen *gg
    Mach weiter so !!!!
    Lieben GruĂź hellerlittle

  4. On August 20th, 2009 at 13:00 Veronik Ladstätter Says:

    die Karte ist oberschön geworden….die Igel finde ich sowieso immer sĂĽĂź, aber du hast ihn besonders toll in Szene gesetzt und die Form der Klappkarte finde ich sowieso einsA

    lg dir noch
    Veronika

  5. On August 20th, 2009 at 13:01 jopa Says:

    jopa mein Nick…gg..hab erst jetzt gesehen dass da mein ganzer Name aufscheint…g

Email will not be published

Website example

Your Comment: