bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Klappkarte

April26

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Das Wetter hat ja wunderbar mitgespielt..
Eine, für mich neue Gestaltungsvariante, möchte ich Euch zeigen. Hatte sie vor kurzem mal irgendwo in den Weiten des Nets entdeckt. Ich habe mich wieder einmal für eine schlichte Variante entschieden auch farblich. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!
geschlossen:

und hier die geöffneteVariante

2 Comments to

“Klappkarte”

  1. On April 26th, 2011 at 17:47 Nela Says:

    Deine Karte ist wunderschön! Sie ist wirklich sehr edel geworden!
    Der Prägefolder ist ja super – was ist das denn fĂĽr einer?
    Zu Deiner Frage mit den Knöpfen, Karla hat es auf Ihrem Blog toll erklärt.
    Hier der Link: http://karlinchen50.blogspot.com/2011/04/anleitung-knopfe-schnell-selbst-gemacht.html
    LG Nela

  2. On April 27th, 2011 at 13:33 Andrea-Emmi41 Says:

    Sieht toll aus – schöne Farben!
    DrĂĽck Dich lieb
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: