bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kleiner Abreiß-Kalender

Januar15

Ich habe noch diese kleinen Abreißkalender übrig und wollte mit diesem Hängerchen der Sprechstundenhilfe bei meiner Ärztin eine kleine Freude bereiten. Es wird morgen übergeben. Mal sehen, wie sie reagiert… Na ja, und da ich ja dieses Vinatge nach wie vor so sehr mag, wurde es wieder in der Art gemacht, natürlich ein wenig in Anlehnung an Andrea… Danke für Eueren Besuch bei mir. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Zeilen da lasst.

6 Comments to

“Kleiner Abreiß-Kalender”

  1. On Januar 15th, 2013 at 21:42 Diana Says:

    Ach liebe Conny, ich weiß schon jetzt, dass sich die Sprechstundenhilfe darüber freuen wird! Deine Werkeleien in echt in Händen zu halten, ist dann auch immer noch ein besonderes Erlebnis. :O)
    “Dieses Vintage” liegt Dir eben!
    LG Diana

  2. On Januar 16th, 2013 at 10:40 ente535 Says:

    Vintage mal in einem anderen Farbton. Mir gefällt das. 🙂 Der Kalender ist sehr schön dekoriert.

    LG von Renate

  3. On Januar 17th, 2013 at 16:19 Annette Says:

    Liebe Conny,

    ein ganz bezauberndes Werk ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Wirklich super schön, da passt Alles!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  4. On Januar 18th, 2013 at 08:16 Igeli Says:

    So jetzt komm ich auch mal dazu wieder ein paar zeilen da zu lassen….toll toll toll conny alles hier. Hab ich dir ja schon gesagt!

    LG Ingrid

  5. On Januar 19th, 2013 at 21:27 Anja Says:

    über diesen Kalender hat sie sich sicher gefreut !

    Wunderschön !

    Liebe Conny,

    die Schreibblockade ist bald gelöst… lach
    nein, ich räume gerade meinen Blog auf und wenn ich Dich schon anklicke, möchte ich diesmal auch ein paar Worte hinterlassen.
    Ich wünsche Dir noch alles Liebe für 2013 !

    ganz liebe Grüße
    Anja

  6. On Januar 29th, 2013 at 16:34 Andrea-Emmi41 Says:

    Sieht super aus! Toll wie das Bild sich da so einpaßt!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: