bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kleines Holzhängerchen zur Geburt

Oktober14

Was ganz fixes habe ich gerade noch gemacht. Inspiriert von Maditchen, der Birgit, habe ich mir diese kleinen Holzscheiben besorgt. Der Stempel paßt größenmäßig wunderbar auf diese Scheibchen. Gut, die Coloration ist nicht so perfekt, aber auf diesen kleinen Holzscheibchen von KIK kann man doch nicht so gut colorieren. Soll auch nur ein kleines Anhängsel an ein klitzekleines Geschenk für eine Kollegin sein, die bald entbindet.
Vielleicht eine Anregung??
DSCI0402

One Comment to

“Kleines Holzhängerchen zur Geburt”

  1. On Oktober 14th, 2009 at 22:44 Lindsay Weirich Says:

    hoe cute! I can’t speak a lick of German so I don’t know how you made this charm but it is adorable!

Email will not be published

Website example

Your Comment: