bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kork-Pinn”wand”

August2

Erst wollte es heute gar nicht voran gehen, dann hatte ich einen “Bastel-Lauf” *grins*. In den Weiten des Internets habe ich irgendwann mal solch eine Art Pinn”wand” entdeckt und fand sie toll. Diese sah eigentlich recht “nüchtern” aus, also ohne Schnickschnack. Gedanklich wurde sie von mir abgespeichert, heute nach passendem Material gesucht und los gelegt. Zum Glück habe ich einen riesengroßen Beutel mit echten Weinkorken, also nicht diese aus Plastik oder Gummi, die man toll für eine Pinnwand nutzen kann. Leider hatte ich noch keine entsprechenden Pinnwand-nadeln, habe kurzerhand ein Plastikentchen, was man aber zum Glück hier nicht sieht, mit diesem großen Klunker beklebt, dass ihr quasi sehen könnt, wie die Kork-Reihe funktionieren soll. Leider konnte ich es fotografisch nicht so toll einfangen, aber ich hoffe, man kann alles so halbwegs erkennen.
Na und jetzt bin ich wie immer sehr auf Euere Reaktionen gespannt. Gefällt es Euch? Dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.
Und jetzt wieder vorsicht…. viele Bildchen.





4 Comments to

“Kork-Pinn”wand””

  1. On August 3rd, 2012 at 09:21 Igeli Says:

    suuuuuper schön conny….mag diesen stil sehr gut leiden.

    Lg Ingrid

  2. On August 3rd, 2012 at 14:59 Veronika Says:

    Was für eine coole Idee…sind denn die Korken noch auf einem Keili oder so angebracht oder kleben die nur aneinander? Deine GEstaltung ist auf jeden Fall wieder mal mehr als gelungen!! Ganz tolle Details!!

    Und ja: es gibt Kinder, die keine Wünsche mehr ahben….weil sie nämlich alles schon haben…..auf nichts wird gewartet, alles muss gleich gekauft werden….und solchen Konsumkids eine Freude zu machen ist echt schwer….vorallem, wenn Geschenke erwartet werden!!

    lg dir
    Veronika

  3. On August 5th, 2012 at 17:17 Petra Says:

    Haste wieder mal ganz toll gemacht, Conny! Da kannste jetzt gaaanz viele Termine machen……

  4. On August 25th, 2012 at 22:30 Daen'Ys Says:

    Das ist ja eine Wahnsinnsidee! Oberoriginal und noch dazu ein richtiger Hingucker!
    Machst du da noch mehr Korken drauf, oder bleibt es bei der einen Reihe?
    Wirklich, so was geniales hab ich noch nie gesehen…
    …jetzt werde ich mal fleißig Korken sammeln! *gg*

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: