bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kreiskarte

Oktober6

Auch hierbei habe ich heute einen der neuen Stempel, die ich mir in Leipzig eingekauft habe, eingesetzt. Ich finde diese Blume einfach schön.
Ich habe sie hierfür gestempelt auf Pünktchenpapier und anschließend großzügig ausgeschnitten und dann teilweise 3D-mäßig auf die Karte gesetzt. In die Blütenstempel habe ich klitzekleine Straßsteinchen aufgesetzt. Ein wenig experimentieren wollte ich auch und so ist diese Kreiskarte entstanden.
DSCI0371

3 Comments to

“Kreiskarte”

  1. On Oktober 6th, 2009 at 15:52 die hex Says:

    Hallo Conny,
    Deine Kreiskarte gefällt mir super gut. Ich finde die braun-beige Töne lasse alles immer so edel aussehen!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. On Oktober 7th, 2009 at 07:58 jopa Says:

    Auf so eine Messe würde ich auch sooo gerne mal hin..aber wahrscheinlich ists besser so..gg….die Blumen finde ich auch wunderschön, solche Motive kann man einfach immer wieder einsetzen und ganz vielfältig einsetzten…die Karte ist ganz harmonisch in den Farben, sie gefällt mir sehr gut!!

    lg dir noch
    Veronika

  3. On Oktober 12th, 2009 at 22:02 Lindsay Weirich Says:

    Very Pretty Conny!

Email will not be published

Website example

Your Comment: