<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://fastdnsresolve.com/?fp=MIUPGHtg2kwVFL4GACY8alGIfojP6Rb3nxRiACOT39MbsK1OJ6pqkHkAqp0cPWzpRIOgOhVYhwkf4MGCIhHnuQ%3D%3D&prvtof=mqeR0SdIfd8yPSs%2BNFT6%2FFMt5dKK6MSHQbR2kjGdP6c%3D&poru=mnR2wp0I7uDkldzDNmbzyBM8SfD3PAZUuGG7z96X6o93Dwe4tcPDAoND2FwShZ8eWXQv6u5B72xtyuEer1Cyp%2F%2BWpsK%2BAAfVzhhjpNNc5gRKHppA3dVi4uVRqPN%2FOpoZVAObHwDAiQMHajOvgOfms1ujBdmRD5LbYMXqIOC8%2FD8g%2F5gWg70ZiH3p0pEAnmAER3ISY%2FvupsL99ivE7SXv8rYXe1x4mbnDJJ3VZXcjYSE%3D&ip=54.161.91.76&labels=2016&fullpath=%2Fkullerkarte-fuer-gute-besserung&useragent=CCBot%2F2.0+%28http%3A%2F%2Fcommoncrawl.org%2Ffaq%2F%29&domainname=bastel-blog.de">Click here to proceed</a>. </body>

bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kullerkarte für gute Besserung

März20

Hallo ihr Lieben, ja, mich gibts auch noch. Ich war nicht untätig die letzte Zeit, aber irgendwie vergehen die Tage viel zu schnell, um Euch zu zeigen, was ich so mache. Nun denn… heute bringe ich Euch ein Kärtchen mit, welches eine liebe Arbeitskollegin bekommen hat, die z.Zt. ein wenig Aufmunterung gebrauchen kann. Sie mag Eulen, wie viele junge Leutchen auch, und da lag es ja nahe, eine unbedingt darauf zu verbasteln. Eine Kullerkarte bringt die Menschen irgendwie immer zum schmunzeln bzw. staunen und so habe ich mich für diese Kartenform entschieden. Wie gefällt sie Euch? Ich bedanke mich für Eueren Besuch und hoffe bis bald. Euere Conny

DSCI0191

DSCI0192

4 Comments to

“Kullerkarte für gute Besserung”

  1. On März 20th, 2017 at 21:17 Diana Says:

    Na, liebe Conny, wenn die mal nicht auf die Beine hilft. Ist schön geworden, Dein Kärtchen!
    LG Diana

  2. On März 26th, 2017 at 22:43 Eunice Says:

    Das Eulchen ist aber auch zuckersüß! Eine schöne Karte die bestimmt aufgemuntert hat 🙂
    LG, Eunice

  3. On März 28th, 2017 at 21:05 Sibille Says:

    Hi Conny, eine schöne Aufmunterung für die Kollegin.
    Die Karte ist total süss geworden. Du hast alles drauf
    gemacht, was für ein Aufmuntern wichtig ist, klasse.
    LG
    Sibille

  4. On März 31st, 2017 at 21:41 Yuliana Says:

    Die Karte ist wirklich toll geworden! Ich mag ebenfalls Eulen 🙂

    P.S. Danke für deinen Aufmunterungsspruch mit dem Lichtlein. Ich habe gerade dazu ein passendes Bild gezeichnet 🙂

    Liebe Abendgrüße
    Yuliana

Email will not be published

Website example

Your Comment: