bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

La Blanche in Verbindung mit Encaustic

August7

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein zweites Objekt, wo ich eine schon gestaltete Karte mit dem “heißen Eisen” verwenden konnte. Der Stempel von La Blanche ist doch super, nicht? Also mag ja ihre Stempel generell, viele mögen diese Schaumstoffstempel nicht besonders, ich liebe sie.
Ich finde, die Verbindung Encaustic/La Blanche paßt doch ganz gut, oder was meint ihr? Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Meinung dazu hier laßt.

3 Comments to

“La Blanche in Verbindung mit Encaustic”

  1. On August 7th, 2013 at 15:33 Veronika Says:

    Warum einige diese Stempel nicht mögen, war mir immer schon ein Rätsel…aufs Motiv kommts an….und deines hier ist ja richtig klasse….ich mag diese noncute Stempel sehr, vor allem alles mit Uhren!
    Von daher: ein Top für deine Karte!!

    lg dir
    Veronika

  2. On August 7th, 2013 at 21:39 Petra Says:

    Conny, das ist wieder eine ganz tolle Kombination! Mit relativ wenigen Mitteln ein großer Erfolg. Klasse!

  3. On Oktober 31st, 2013 at 20:16 MagicEyes Says:

    Ich oute mich. Auch ich mag die Stempelchen von Blanche sehr gern. Besonders ihre Sprüche.
    Du hast das Stempelmotiv super in Szene gesetzt.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

Email will not be published

Website example

Your Comment: