bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

LaBlanche trifft auf Memory Box

Oktober6

Hallo, schön, dass ihr wieder einmal hier seid. Die Messe in Leipzig ist ja leider Geschichte und ich habe natürlich das eine oder andere Schätzchen ergattert. Leider waren ein paar Hersteller dieses Jahr nicht dabei, dafür ein toller Engländer, der seine Waren angepriesen hat, fast schon Marktschreier-mäßig. Er war “köstlich”. Man musste seine Englischkenntnisse ganz gut raus kramen, um mit ihm kommunizieren zu können, aber mit Händen und Füßen hat es dann doch ganz gut geklappt. Das aber mal nur so nebenbei…

Das Geld war alle, die Beutel gut gefüllt und obwohl man eigentlich einen übersichtlichen Einkaufszettel mit hatte, ist das eine oder andere Teilchen, welches nicht auf diesem stand, in die Taschen gerutscht.

Nun aber zur Karte, die ich Euch heute zeigen möchte: der Hintergrundstempel ist von LaBlanche, ich finde den wunderschön und so zeitlos. Und gerade in Verbindung mit der Stanze von Memory Box wirkt der sehr dezent *find*. Jetzt würde mich natürlich Euere Meinung darüber interessieren. Denkt ihr genauso oder hättet ihr etwas anders gestaltet? Ich freue mich über Eueren Besuch. Bis bald, Euere Conny

dsci0080

2 Comments to

“LaBlanche trifft auf Memory Box”

  1. On Oktober 8th, 2016 at 11:27 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    ich find die Gestaltung der Karte so wie sie ist genau richtig 🙂
    LG, Eunice

  2. On Oktober 9th, 2016 at 20:01 Heike Says:

    Huhu Conny, danke für den kleinen Messebericht 🙂 Deine Karte finde ich gut gelungen, allerdings überlege ich gerade, ob ich das weiße Papierstück noch rot gemattet hätte, um die Blume “abzuholen”… schwierig, deshalb sag ich jetzt einfach: so lassen- alles gut! 🙂 LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: