bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Lili of the Valley zum Geburtstag

November3

Hallo zu späterer Stunde!
Heute ist es wieder mal Zeit für ein kleines Kärtchen, welches ich für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gewerkelt habe. Da sie inzwischen angekommen ist, möchte ich sie Euch natürlich auch zeigen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare hier lassen würdet.
Gewählt habe ich dieses süße Motiv von LOTV. Da das eigentliche Geschenk angelehnt war an Fliegenpilze, wurde natürlich auch rot und weiß mit verarbeitet.
Die kleinen Stanzbuchstaben von Joy! machen sich auch immer wieder sehr schön für solche Projekte *find* Das rot, welches ich für’s Colorieren benutzt habe, paßte weitaus besser zum ganzen, die Kamera mochte die Farben anscheinend nicht…
Nun bin ich gespannt, was ihr zu dem cute-Kärtchen meint. Dankeschön für Eueren Besuch!!
annetteGeb.13,1
Close up
annetteGeb.13,3

4 Comments to

“Lili of the Valley zum Geburtstag”

  1. On November 4th, 2013 at 10:22 Diana Says:

    Cute und trotzdem vintage! Echt klasse geworden! Mir gefällt sie gut!
    Dass die Kameras manche Farbtöne nicht mögen, passiert mir auch oft, besonders bei rot und blau.
    LG Diana

  2. On November 4th, 2013 at 12:19 Annette Says:

    Liebe Conny,

    die Karte und die Geschenke sind so toll, nochmals herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  3. On November 6th, 2013 at 15:47 ente535 Says:

    Die ist soooo süß! Das gepunktete Bändchen hast du sehr schön angebracht und den Blumenstrauß schön in Szene gesetzt. Überhaupt gefallen mir die vielen Details.

    LG von Renate

  4. On November 11th, 2013 at 17:29 Petra Says:

    Oh Conny, die Karte ist ja allerliebst und wieder wunderschön und liebevoll bis ins kleinste Detail gearbeitet! GLG Petra

Email will not be published

Website example

Your Comment: