bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mädchen in lila

Januar20

Ein Hallo an meine Besucher! Heute habe ich ein dezenter gehaltenes Kärtchen für Euch, wo einige Stanzen zum Einsatz kamen und meine Neuerrungenschaft getestet worden ist: tolle Aquarellstifte von Faber Castell, die ich für einen Schnäppchenpreis bei Galeria Kaufhof ergattern konnte. Die Sachen sind zwar im Kaufhaus an sich etwas teurer als im Bastelversand, aber dank Aktionen kann man auch dort immer mal wieder Glück haben. Zudem sind aus meiner Erfahrung gerade hochwertige Stiftehersteller im Bastelbedarf gar nicht unbedingt zu haben.

Die Farben sind klasse und toll zu vermalen, man merkt halt die jahrelange Erfahrung der „Buntstift“-Firma… Es sind noch nicht so viele Farben zu sehen auf meiner Karte, aber man tastet sich ja nach und nach heran. Wollte außer den Polychromos, die ich ja auch besitze, einmal andere Farbstifte versuchen.

Die Kleine ist ein Clearstamp, die für vielerlei Anlässe eingesetzt werden kann.Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte? Wie immer würde ich natürlich gerne einen Kommentar lesen, und dafür bedanke ich mich natürlich schon mal.

 

zw,be,okt.13

posted under Karten, Stempel
3 Comments to

“Mädchen in lila”

  1. On Januar 21st, 2014 at 19:01 Petra Says:

    Oh Conny die Karte ist wieder wunderschön! Ich wĂĽrde die Coloration gerne ein bisschen mehr aus der Nähe sehen (neugierig bin….).

  2. On Januar 24th, 2014 at 10:27 Diana Says:

    Oh wow, total schön. Süßes Motiv hast Du ausgesucht, da passt Deine Coloration mit den Aquarellstiften perfekt. Die Buntstiftfirma hat schon tolle Qualität. Ich hole für die Kinder immer die Stifte im Fabrikverkauf.
    LG in die Nachbarschaft
    Diana
    P. S. Es gibt wieder DM-Tickets zu gewinnen, sind aber bisher nicht durchgekommen… gacker!

  3. On Januar 26th, 2014 at 22:40 Anja Says:

    Die Karte gefällt mir sehr gut toll zusammengestellt auch farblich und die Karten drunter sind auch alle traumhaft schön und nostalgisch.
    LG Anja

Email will not be published

Website example

Your Comment: