bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Männerkarte zum 60.ten

Februar13

Der Jubilar wird 60. Die Karte ist ein Auftrag, sollte/konnte etwas witzig sein. Das Geschenk wird ein Musikgeschenk sein, deshalb die Noten und die CD’s, unten rechts und links in den Ecken, andeutungsweise natĂĽrlich. Und das war mein Resultat. Einige Sachen sind 3D-mäßig aufgesetzt, damit die ganze Karte etwas plastischer wirkt. Jetzt bin ich natĂĽrlich sehr gespannt, wie sie dem Empfänger bzw. Euch Lesern/Besuchern gefällt. Danke, daĂź ihr bei mir einen Abstecher gemacht habt.

Und jetzt noch ein paar Close ups


2 Comments to

“Männerkarte zum 60.ten”

  1. On Februar 14th, 2011 at 10:09 Diana Says:

    Wie cool ist die Karte denn?!!! Du hast immer Stempels, das ist klasse. Die Fellpuschen sind genial.

    Ich denke, das Kärtchen wird auch beim Empfänger gut ankommen.

    LG Diana

  2. On Februar 17th, 2011 at 05:56 Annette Says:

    Das Motiv ist wirklich lustig und die Umsetzung ist dir gut gelungen!

    Liebe GrĂĽĂźe –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: