bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mausefallenkalender

Januar7

Hallo! Ich begrüße Euch ganz herzlich. Ich habe in meinen Kisten noch drei von diesen kleinen Kalendern entdeckt. Ehe sie nicht mehr brauch-/einsetzbar sind, habe ich mir eine Mausefalle geschnappt und diese kurzerhand zu einem Kalender umfunktioniert. Was meint ihr?? Würdet ihr Euch so etwas aufhängen? Danke, dass ihr mich wieder besucht habt und vielleicht laßt ihr mir ja einen kleinen Kommentar hier. Dafür danke ich schon mal.. Bis bald, Euere Conny
DSCI1119

2 Comments to

“Mausefallenkalender”

  1. On Januar 7th, 2016 at 23:41 Eunice Says:

    Liebe Conny,
    die Idee ist der Knaller – echt genial! Ich bin echt begeistert und würde mir das sofort aufhängen. Auch wieder mal wunderschön ausdekoriert 🙂
    Kreative Grüße,
    Eunice

  2. On Januar 19th, 2016 at 16:58 ente535 Says:

    Hallo Conny, natürlich würde ich diesen reizenden Kalender aufhängen. Toll, wie viele verschiedene Materialien du darauf verbastelt hast.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: