bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mein Hauptgewinn…

Oktober1

…von Veronika… Anscheinend war ich der fleißigste Kommentator auf ihrem Blog, den es wirklich lohnt abzuspeichern! Veronika ist echt sehr kreativ und ein liebenswerter Mensch obendrein.. Aber eh ich hier noch in mehr Sentimentalität verfalle, zeige ich Euch das Wahnsinnspäckel, was ich bekommen habe von ihr. Natürlich alles ganz bedacht ausgewählt: Vintage-“Zutaten”. Traumhaft, ich bin immer noch ganz hin und weg. Nochmals vielen lieben Dank Veronika! Und jetzt schaut selbst..

nein, das war’s noch nicht..

der tolle Happy Birthday Präger, den ich schon so lange gesucht habe, war auch dabei…

posted under Elfenpost, Sonstiges
6 Comments to

“Mein Hauptgewinn…”

  1. On Oktober 1st, 2012 at 14:33 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Na dass ist doch genau das Richtige für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim “Verbasteln”.

    Liebe Grüße – ich freu mich für dich –

    Annette

  2. On Oktober 1st, 2012 at 18:13 Diana Says:

    Wow, da hast Du richtig tolle Sachen bekommen! Viel Spaß beim “Verwursteln”!
    Ganz liebe Grüße und welcome back
    :O)
    Diana

  3. On Oktober 2nd, 2012 at 20:12 Nela Says:

    Hallo Conny,
    was für ein schönes Päckchen!
    Ich gratuliere Dir!
    LG Nela

  4. On Oktober 4th, 2012 at 16:01 ente535 Says:

    Herzlichen Glückwunsch, Conny. 🙂 Schöne Dinge hat Veronika dir geschickt. Ich wünsche dir viel Freude beim Streicheln und Verbasteln. 😉

    LG von Renate

  5. On Oktober 7th, 2012 at 20:14 Annette Says:

    Na das ist ja wirklich der blanke Wahnsinn, den Du da gewonnen hast. Absolut geniale Sachen! Ich bin begeistert.
    LG Annette

  6. On Oktober 9th, 2012 at 12:11 Mona Says:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch! das ist ja ein Traumgewinn mit dem du bestimmt viel Freude haben wirst!

    Liebe Grüße Mona

Email will not be published

Website example

Your Comment: