bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Meine Geburtstagsgeschenke

Juni7

Ein paar Tage ist ja schon vorüber und ich habe neben den wunderschönen Geschenken liebe Post bekommen, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich fange dann mal, alphabetisch geordnet, an:
Lieben Dank an Annette, der funny, die wieder mal mit ihrer Bastelei das ganze Bastel-Herzblut herein gesteckt hat. Ich habe mich gefreut wie bolle, DANKE Annette!

Der nächste Knutscher geht an Ingrid, dem igeli, mit der mich schon eine sehr lange Bastelfreundschaft und ein persönlicher Kontakt verbindet. Die Sachen in dem erhaltenen Päckchen waren typisch für Basteltanten und werden sicher ihren Verwendungszweck finden. Besonders schick fand ich die Herzfrequenz-Linie *grins* Lieben DANK Ingrid!

Ein fetter Knutscher geht an Silvia, der Farina, die mir ein tolles Kärtchen mit einer unheimlich tollen persönlichen Schrift (innen!) geschickt hat. Die kriegt sicher einen Ehrenplatz bei mir Silvia, DANKE!

Und zu guter letzt zeige ich Euch noch die wundervolle, nostalgische Post von Franca, Frankymouse. Die vielen Charms sind der Hammer und die passenden Fotos hat sie auch noch dazu gelegt. Die Karte mit dem zuckersüßen Engelchen machte das tolle Set komplett. Vielen DANK nochmals Franca!

Ich schicke noch mal ein gesamtes, riesengroßes DANKESCHÖN an Euch alle!!!!!

posted under Karten, Sonstiges, Stempel
2 Comments to

“Meine Geburtstagsgeschenke”

  1. On Juni 10th, 2011 at 12:28 Nela Says:

    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    LG Nela

  2. On Juni 14th, 2011 at 16:44 Silvia Says:

    Liebe Conny,
    ich habe dir die Karte von Herzen gerne geschickt – du hast mich vor einiger Zeit mit soooo lieber Post überrascht, da war das Ehrensache für mich.

    Deine anderen erhaltenen Geburtstagspräsente sind auch suuuperschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Darf ich mir das Bild mopsen?

Email will not be published

Website example

Your Comment: