bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Memories mit Vögelchen

März17

…könnte man bei diesem Motiv meinen. Ich hatte noch einen Kartenrohling rumliegen, der schon farblich in meine Richtung, sprich Vintage, ging. So habe ich heute kurzerhand diese Karte gewerkelt. Ich brauche sicher nichts weiter dazu schreiben: wieder ein paar Kleinigkeiten drauf, diesmal allerdings nicht so ĂĽppig, wie vielleicht gewohnt von mir. Diesen Glasstein habe ich a’la Andrea verschönert, d.h. sie hatte die Idee dazu. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt wirklich.. Dann machts mal gut! Danke, dass ihr hier wart.
DSCI0085

2 Comments to

“Memories mit Vögelchen”

  1. On März 17th, 2014 at 21:14 Simone Says:

    Man hält fĂĽr einen Moment den Atem an … Zauberhaft!!!
    LG Simone

  2. On März 19th, 2014 at 20:19 Diana Says:

    Sehr romantisch und sehr vintage – seufz! ♥♥♥
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: