bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mickey und Donald gratulieren

Juni25

Dieses tolle Geschenkpapier gibt es bei Nanunana, ein toller Laden, wie ich finde. Ich habe eine Geburtstagskarte damit gemacht, was gar nicht so einfach war. Das Papier ist ja doch recht “üppig”, was die Gestaltung betrifft. Nun ja, ich habe mich für eine Aufstellkarte entschieden. Der Donald, der so verdutzt drein blickt, sitzt quasi auf dem inneren Teil. Die rechte, kleine Maus schaut auch von innen heraus, vielleicht könnt ihr es erkennen. Alle haben ihre Augen noch etwas glänzig bekommen und Mickey einen Hauch Glimmer auf ihre Schleife. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet. Laßt mir doch einen kleinen Kommentar da, egal, welcher Art! Dankeschön.



die seitliche Ansicht

3 Comments to

“Mickey und Donald gratulieren”

  1. On Juni 26th, 2011 at 17:38 Diana Says:

    Ist mal was ganz anderes. Sehr bunt, aber irgendwie cool.
    LG Diana

  2. On Juni 29th, 2011 at 14:45 nicole Says:

    könnte ich auch bei ihnen die zuckertüten schleife bestellen ??????

  3. On Juli 7th, 2011 at 09:53 Brigitte Taibon Says:

    super süße karte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

Email will not be published

Website example

Your Comment: