bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mindscapes-Schmettie

Juli4

Heute, bei unerträglicher Hitze hier, habe ich mal diesen herrlichen Schmettie versucht in Szene zu setzen. Irgendwie habe ich mich wieder sehr schwer dabei getan, so richtig überzeugt von der Karte bin ich allerdings nicht. Zeigen möchte ich sie Euch dennoch, vielleicht hat ja der eine oder andere Leser trotzdem eine Meinung dazu? Habe den Schmettie 3D-mäßig aufgesetzt und anschließend mit Pearl-Glimmermist besprücht, deshalb der leichte Schimmer.

2 Comments to

“Mindscapes-Schmettie”

  1. On Juli 4th, 2010 at 19:43 Annette Says:

    Oh was sehe ichdenn da, bei Dir ziehen immer mehr wunderschöne Sachen ein. Toll gemacht. Der Schmetti ist aber schön.
    LG Annette

  2. On Juli 27th, 2010 at 21:50 Divarah Says:

    huhu

    der schmetti ist wunderschön, ich finde nur, dass der vor dem gleichfarbigem hintergrund nicht so gut zur geltung kommt. da hätte ich lieber als direkten hintergrund schon den dunkleren genommen und den dann nochmal in Pink gemattet. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉

    Aber du machst sehr schöne Sachen! Kompliment!

    LG

    Sarah

Email will not be published

Website example

Your Comment: