bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Minigläschen gepimpt

September29

So ein kleines Mitbringsel geht doch wohl immer! Und wieder bin ich bei diesem rosé hängengeblieben.. Leider stellte ich erneut fest, daß es wirklich schwierig ist, den passenden Leim/Klebestift bzw. Klebefolie zu finden, die auch auf diesen “eckigen” Gläschen halten. Nun hoffe ich bloß noch, daß sich die Empfängerin auch darüber freut.
DSCI0340
Close ups
DSCI0342
DSCI0343
DSCI0344

3 Comments to

“Minigläschen gepimpt”

  1. On September 29th, 2009 at 17:50 Janina Says:

    huhu conny…dein gläschen ist super schön geworden!bin ganz hin und weg-finds total süß!

    LG Janina

  2. On September 30th, 2009 at 10:59 Iris Says:

    Huhu Conny,

    dein gepimptes Glas gefällt mir supergut *winke*

    LG
    Iris

  3. On Oktober 3rd, 2009 at 08:35 jopa Says:

    dieses Problem hatte ich auch schon, ebenso auf Dosen…ich habs deswegen aufgegeben Gläser und Dosen zu gestalten….dein Gläschen ist richtig süß geworden und sollte es der Ermpfängerin nicht gefallen, so nimms ihr wieder weg!!…gg

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: