bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mo Manning auf “Center Step Card”

November1

Dieses Motiv von Mo Manning ist doch so süß, oder was meint ihr? Ich liebe es… Wenn man diese kleine Schokoschnute so sitzen sieht, muss man doch unbedingt schmunzeln.. Ich habe mich heute für diese Kartenform, die “center step card” entschieden. Gleichzeitig konnte ich die Martha Stewart Stanze mit den Geschenkpaketen, die ich leider viel zu wenig benutze, verwenden. Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin auch gefallen hat.. Danke für Eueren Besuch bei mir.

ein kleines Close up habe ich auch noch für Euch

3 Comments to

“Mo Manning auf “Center Step Card””

  1. On November 1st, 2012 at 16:41 Annette Says:

    Und ob, meine liebe Conny!!! Super schön, auch die anderen Sachen wie schon gestern am Telefon erwähnt. Nochmals herzlichen DAnk meine liebe Conny!!!

    Liebe Grüße

    Deine Annette

  2. On November 4th, 2012 at 14:34 Glitzeroma Says:

    Ja, Conny, die Karte ist wieder allerliebst! Liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet…LG Petra

  3. On November 7th, 2012 at 18:24 ente535 Says:

    Niedlich wie die kleine Schokoladengenießerin auf dem geschenkpaket sitzt. 🙂 Eine schöne Kartenform, die du prima gewerkelt hast.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: