bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mobility Malcolm zum Geburtstag

Juli8

Huhu, schön, dass ihr wieder hier seid. Heute hat mein Mann seinen Sechzigsten, puhhh, wie schnell die Zeit vergeht. Zum Glück braucht er so ein Gefährt wie es Malcolm hat nicht, ich hoffe auch, dass es so bleibt!! Nee, ich finde dieses Motiv echt genial, gerade für jemanden, der Spaß versteht. Von außen sollte die Karte ein wenig “neutral” werden, was mir, so denke ich, ganz gut gelungen ist. Aber nachdem man es aufgeklappt hat, sollte der Witz schon eine Rolle spielen..
Was meint ihr?? Bedanken möchte ich mich wie immer für Eueren Besuch bei mir. Bis bald, Euere Conny
DSCI0176
und jetzt aufgeklappt
DSCI0177

2 Comments to

“Mobility Malcolm zum Geburtstag”

  1. On Juli 8th, 2014 at 19:51 Diana Says:

    Haha, sehr genial! Das neutrale Äußere ist Dir sehr gut gelungen, genauso wie das witzige Innenleben. Ist wieder so eine typische Conny-Karte.

    Zuerst einmal noch alles Gute an Deinen Mann! Die Jungs, die am 08.07. geboren sind, sind schon ganz besondere. Hab auch so ein Exemplar hier sitzen. Lach! Zufälle gibt’s!

    Ich schick Dir liebe Grüße ins Nachbarländle und feiert noch schön!

    Diana

  2. On Juli 10th, 2014 at 10:46 Julia Says:

    Wow Conny!
    Die ist ja super genial! Da hast du dir ganz schön was einfallen lassen!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: