bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Neue Stanze eingeweiht: Bubble Daisie Border

Juli14

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und komme mit einer neuen Karte daher. Gleichzeitig wollte ich unbedingt meine neue Memory Box Stanze einweihen, die ich wieder unheimlich schön finde. Und was soll ich Euch sagen: die geht durch die Big Shot wie Butter!! Also ich liebe diese Stanzen, die sind für mich wirklich die besten, qualitativ gesehen. Man muss nicht, wie bei anderen Stanzen, ewig rauspuhlen, die fallen teilweise von ganz allein aus der Form, genial und sehr zu empfehlen! Das Foto ist auf einer anderen Form aufgesetzt: die Stanze nennt sich “Timeless Rectangles” und ist von Spellbinders. Bei diesen Formen habe ich immer so meine Probleme, sie gehen teilweise wirklich recht schwierig raus, was manchmal nervt. Und das, obwohl ich schon verschiedene Methoden, wie Backpapier zwischen beides, also Papier und Stanze, verschiedene Sandwiche bei der Big Shot, eingesetztes Foamsheet, getestet habe. Vielleicht hat ja jemand noch einen tollen anderen Tipp, wie man die besser aus der Form bekommt??? Allzwecktücher habe ich auch schon dazwischen gelegt beim Kurbeln…

Nun aber zu meiner Karte: natürlich Vintage, was sonst. Ich mag diesen Stil wirklich sehr gerne. Nun ja, zu der Karte brauche ich doch nicht viel schreiben, hier ist sie. Und vielleicht mögt ihr mir ja ein paar Zeilen da lassen, ob sie Euch gefallen hat beim betrachten. Ist die Stanze nicht wunderschön???

Close ups


5 Comments to

“Neue Stanze eingeweiht: Bubble Daisie Border”

  1. On Juli 15th, 2013 at 08:24 Veronika Says:

    Die Stanze ist wunderschön, so filigran, so zart und doch mit so großer Wirkung! Die Farbkombi braun-blau gehört sowieso zu meinen bevorzugten…..von daher; ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Karte!!

    lg dir
    Veronika

  2. On Juli 16th, 2013 at 12:32 Anja Says:

    Sas sieht ja traumhaft schön aus, eine zauberhafte filigrane Kombination.
    Zum Glück hab ich Deinen blog übers Forum aufrufen können, wenn ich auf deinen blog kommentar klicke, ist keine Webseite angegeben, vielleicht kannst Du das ändern. Ist ja schade, wenn Dich keiner finden kann, der Dich nicht schon kennt.
    Knuddels Anja

  3. On Juli 17th, 2013 at 13:30 ente535 Says:

    Nicht nur die Stanze ist wunderschön, die Karte ist es ebenfalls. 🙂

    LG von Renate

  4. On Juli 26th, 2013 at 17:38 riro Says:

    da schaut man mal 4 Wochen nicht vorbei und dann erlebt man solch tolle Überaschungen 😉 Hatte mit der Daisy-Stanze auch schon geliebäugelt, hab dann aber heute, 26,07.2013, in der Stempeloase ´ne Weihnachtsstanze mitgenommen [b]grins[/b]
    Liebe Grüße, Rita

  5. On Juli 31st, 2013 at 11:13 Mariann Says:

    Das Motiv ist ja voll goldig und deine Karte mit den wunderschönen Stanzteilen, sieht toll aus!
    LG Maria

Email will not be published

Website example

Your Comment: