bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Neue Technik…

Januar24

Hallo, da bin ich wieder und ich bringe Euch eine neue Karten-Idee mit, die nicht ich erfunden habe, sondern gesehen habe ich sie HIER und das Original ist von HIER.

Heute musste ich diese einmal austesten und bin von der Wirkung sehr begeistert. Es sind die ersten beiden Exemplare in dieser Machart, ich werde sicher noch einige mehr herstellen, denn entsprechende Stempelchen hat Frau ja genug.. Mit der Wischerei, das muss ich auch unbedingt noch mal ausprobieren, es wirkt ein wenig kräftig teilweise. Wäre das etwas für Euch? Dann versucht es doch einfach mal.

Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und bis bald, Euere Conny

DSCI0126

die beiden noch einmal einzeln

DSCI0127

DSCI0128

2 Comments to

“Neue Technik…”

  1. On Januar 25th, 2017 at 08:18 mamapia Says:

    Tolle Karten sind das geworden. Ich hab die Technik im letzten Jahr auch für den Adventskalender probiert – mach ich bestimmt öfter mal, gerade, wenn man für ein Thema nur kleine Motive hat.

    lg
    kati

  2. On Januar 25th, 2017 at 12:48 Annette Says:

    Hallo Conny, dass sieht ja echt interessant aus und absolut toll. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir mal deine Links an – vielen Dank für’s Zeigen!!!!

    Mail kommt –

    Ganz liebe Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: