bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Neues Türschild

Oktober22

Gestern fiel mir doch in einem wunderschönen Geschenkeshop (“depot”) ein relativ großes (ca.35cm) Sperrholzblatt in die Hände, was schon von der Grundfarbe her so herrlich orange gehalten war und das noch für einen Spottpreis von 0,99cent. Das muß man doch mitnehmen… Ich habe lediglich ein paar Schnörkel in verschiedenen Brauntönen aufgestempelt, die kleine Regentilda in Szene gesetzt, die beiden größeren Blätter abgestempelt, coloriert und 3D-mäßig angebracht. Zum Schluß noch ein paar Regentropfen, fertig bzw. fast fertig (es muß ja noch mein Name aufgestempelt werden…) und dann bekommt es einen Platz an der Wohnungstür.
DSCI0427
ein paar Nahaufnahmen
DSCI0422
DSCI0420

4 Comments to

“Neues Türschild”

  1. On Oktober 22nd, 2009 at 15:27 jopa Says:

    Manchmal hat man einfach Glück und mit wenig Geld und viel Kreativität entstehen dann solch schöne Sachen….dein Türschild ist super geworden!!

    lg dir noch schick
    Veronika

  2. On Oktober 27th, 2009 at 08:39 Pulsatilla Says:

    Ach ist das schön, ich bin begeistert. Ob das auch auf solchen Filzblättern geht? Was meinst Du? Ich werde es probieren. Ich brauche nur noch diese super süssen Tilda Stempel. Seit ich Euch Elfen getroffen habe, werde ich arm, ich habe soviele Neuanschaffungen und jeden Tag finde ich was neues zum nachbasteln. Grosses Kompliment für das tolle Türschild!

    LG Andrea

  3. On Oktober 27th, 2009 at 20:15 Bianca Says:

    wow, das ist ja megaschön geworden!!!!! ich glaub, ich sollte auch mal wieder n citybummel machen… grins…

    eine tolle inspiration!!!

    glg, bianca

  4. On Januar 23rd, 2012 at 19:41 Simone Says:

    Sehr kreativ! Und das für so wenig Geld. Da sieht man mal, was man mit ein bisschen Arbeit alles vollbringen kann – und da hast du nun ein wirkliches Unikat. Danke für diese tolle Inspiration. 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: