bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Noch mehr “ZĂĽndelstoff”-Set’s

Oktober6

Nachdem das erste kleine “ZĂĽndelstoff-Set” doch einige ganz gut gefallen hat, habe ich gleich mal noch zwei nachgemacht. Kleine Nettigkeiten braucht man ja immer.
Hier eins mit einer kleinen Teelichtbox:
DSCI0367
DSCI0368
und eine andere Variante mit einer Karte, wo ich evtl. im Nachhinein noch eine kleine Stumpenkerze dazupacken werde.
DSCI0369

4 Comments to

“Noch mehr “ZĂĽndelstoff”-Set’s”

  1. On Oktober 6th, 2009 at 15:55 die hex Says:

    Huhu,
    mir hatte Dein erstes Set auch super gut gefallen und die beiden finde auch wieder total schön. Ich finde das eine klasse Idee, wenn man mal eine Kleinigkeit als Mitbringsel haben möchte.
    LG Jeanette

  2. On Oktober 7th, 2009 at 08:00 jopa Says:

    beide Sets sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut..mein Favorit wäre das erste, weil ich den Koch so lustig finde.
    Auf jeden Fall werden sich die Empfängerinnen riesig freuen!!

    lg nochmal
    Veronika

  3. On Oktober 7th, 2009 at 20:00 Lindsay Weirich Says:

    beautiful gift set! Love it!

  4. On Oktober 10th, 2009 at 06:33 Conny Says:

    Hallo Conny
    Deine Stes gefallen mir sehr gut
    eine sehr schöne Geschenkidee…
    Ăśberhaupt schaue ich immer mal wieder
    auf deinem Blog vorbei,
    Du machst sehr schöne Sachen
    LG Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: