bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Zur Hochzeit

Oktober5

Hochzeitskarten braucht man ja doch immer mal und dafür kam mir ein vorgegebener Sketch auf der Elfe gerade recht. Ich mag einfach diese Vintagerichtung zu gerne und irgendwie gehen die mir schneller von der Hand als andere Karten. Nun seht aber wieder selbst, wie ich den Sketch auf meine Art und Weise umgesetzt habe. Gefällt sie Euch? Danke für Eueren Besuch und bis bald, Euere Conny
DSCI0848
ein kleines Close up
DSCI0849

2 Comments to

“Zur Hochzeit”

  1. On Oktober 5th, 2015 at 13:57 Eunice Says:

    Hallo Conny,

    wunderhübsch ist deine Karte mal wieder 🙂 Total romantisch!
    Hast du das Bild auf die Karte gestickt oder ist das als zusätzlichen Blickfang aufgemalt?

    Liebe Grüße,
    Eunice

    (die noch nicht verloren gegangen ist, aber zurzeit viel zu wenig Zeit hat)

  2. On November 8th, 2015 at 17:37 Julia Says:

    Hallo liebe Conny,

    Deine Bastelideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent “Selbstgemachter Adventskalender – Die besten Geschenkideen der Blogger” einladen würde. Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst 🙂

    Ganz liebe Grüße, Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: