bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

“Non cute” auf der Bastelelfe

Juli22

DeanY ist auf der Bastelelfe eine eifrige Wettbewerbskandidatin, also die uns Sketche vorgibt und animiert, Karten draus zu basteln. Ich habe mich aufgerafft und auch ein Kärtchen dazu gemacht. Jetzt bin ich gespannt, wo ich gelandet bin bzw. wie meine Kreation den anderen Usern gefallen hat.Und so konnte ich gleich einmal meine neue Memory Box Stanze einweihen, die ist so schön und geht wie Butter durch die Big Shot, echt zu empfehlen.Nela hat mich dazu anmiert, indem sie immer wieder neue Kreationen damit gezeigt hat. Wie gefällt Euch mein Beitrag?

3 Comments to

““Non cute” auf der Bastelelfe”

  1. On Juli 23rd, 2012 at 18:34 Petra Says:

    Oh, Conny, Vintage hat´s Dir angetan – aber darin bist Du auch Meister. Wunderschön!

  2. On Juli 24th, 2012 at 14:31 Veronika Says:

    Was fĂĽreine schöne Karte!! So schön Ton in Ton….und das Motiv ist sowieso 1A

    lg dir
    veronika

  3. On August 25th, 2012 at 22:46 Daen'Ys Says:

    Also mir gefällt sie ja total gut und ich kann immer noch nicht verstehen, warum diese Karte nicht auf den ersten Platz gekommen ist. Wäre mehr als verdient gewesen!
    Liebe Conny, tut mir leid, dass ich erst jetzt kommentiere aber ich war im Urlaub, und hatte dann noch eine Woche meinen kleinen Enkesohn (ja, der der in die Schule kommt) und die Woche vor dem Urlaub war ziemlich ausgebucht.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder für einen meiner Sketche ein Kärtchen von dir aus meinem mailkasten angeln dürfte.

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: