bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgie Easel-Card mit Plauener Spitze

Mai13

Ich habe heute wieder einmal mit Plauener Spitze gearbeitet und habe dafür eine Easel-Card-Form gewählt. Sie sollte nostalgisch sein, möchte sie evtl. einem Mann schenken, ob das geht?? Das Rosenmotiv ist ausgedruckt, ich finde, es paßt sehr schön zu Spitze und Nostalgie. Der Knopf hat ebenfalls dieses Motiv bekommen.
Danke, dass ihr wieder hier ward.

Close ups


3 Comments to

“Nostalgie Easel-Card mit Plauener Spitze”

  1. On Mai 17th, 2011 at 12:13 hellerlittle Says:

    hach mach,
    schmacht ….

    Conny ich glaube das ist genau dein Ding NOSTALGISCH !!!

    Sieht auch wieder ganz bezaubernd aus!!!

    LG hellerlittle

  2. On Mai 19th, 2011 at 10:06 Diana Says:

    Sehr nostalgisch, die hat was!
    LG Diana

  3. On Mai 21st, 2011 at 07:15 ente535 Says:

    Die Karte ist so wunderschön romantisch. Der Knopf sieht klasse dazu aus. Ich denke, die Karte passt eher für eine Frau. 🙂

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: