bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgie pur, oder?

Mai7

Schön, Euch wieder mal hier zu “sehen”. Ich freue mich immer, wenn sich jemand hierher “verirrt”.
Ich habe dieser Tage eine neue Stanze erhalten und musste sie heute gleich mal testen. Sie geht wieder wie Butter durch die Biggi… Die Stanze bietet sich ja förmlich an für Nostalgiekarten bzw. welche zur Hochzeit o.ä. an oder?? Das gewählte Foto fiel mir auch in die Hände und ich finde, es paßt auch sehr schön zur Stanze. Na ja und Blümchen und Blingbling müssen doch wohl auch sein. Was meint ihr, hat sich die Anschaffung gelohnt??
Und hier nun für Euch die Bildchen.. Danke für’s vorbei schauen! Ich hoffe bis bald! Euere Conny
DSCI0157
ein paar Close ups
DSCI0158
DSCI0159
und so sieht die Karte aufgestellt aus, sorry für das nicht so tolle Bild. Ich denke aber, ihr könnt die tolle Stanze erkennen, die Sonne scheint so schön durch *grins*
DSCI0162

3 Comments to

“Nostalgie pur, oder?”

  1. On Mai 8th, 2014 at 12:06 ente535 Says:

    Wow Conny, die Stanze ist ein Traum. Die ist doch wie gemacht für dich. 🙂 Da hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt. Du hast das Stanzteil wunderbar mit dem süßen Motiv und der schönen Deko zur Geltung gebracht.

    LG von Renate

  2. On Mai 8th, 2014 at 18:00 Anke AN Says:

    Wahnsinn, das sieht wunderschön aus…die Stanze ist ja ein Traum und das Motiv ist ja Zucker!!!
    LG Anke

  3. On Mai 9th, 2014 at 17:06 Diana Says:

    Seeehr nostalisch! Seeehr schön! ♥♥♥
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: